Winter in Wittgenstein

Im Winter präsentiert sich unsere Mittelgebirgslandschaft oftmals weiß überzuckert. In der Region gibt es einige Skigebiete und viele Feriengäste aus den Niederlanden oder dem Ruhrgebiet kommen für einen Kurzurlaub hierher.

Fototour durch die winterliche Heimat

Komisch, dass ich bis zu diesem Winter (2016/17) nie auf die Idee gekommen bin, mir mal die Kamera zu schnappen und eine Fototour durch die Region zu machen. Jetzt war es aber soweit – und ich wurde belohnt mit wunderbaren Lichtspielen, mystischem Nebel und einer Begegnung mit einem gar nicht mal so scheuen Fuchs.

Das alles spielte sich im benachbarten Wittgensteiner Land rund um Bad Berleburg und Bad Laasphe, auf der Ginsburg in Hilchenbach-Lützel sowie in Winterberg ab. Tipps zu den einzelnen Locations geben wir bei Bedarf sehr gerne. Einfach eine Nachricht oder in die Kommentare schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s