Planung und Tipps

Hier wird es in absehbarer Zeit viele nützliche Tipps rund ums Reisen geben:

  • Packlisten für verschiedene Reisearten
  • Inspirationen für Urlaubsziele im Herbst/Winter, für den kleinen Geldbeutel, für Roadtrips und Städtereisen etc.
  • Wie nutze ich Brückentage optimal?
  • Finanzen: Wir erklären, wie wir einen Urlaub buchen und geben Tipps, wie man günstige Flüge findet. Auch die Frage, was eigentlich Gabelflüge sind und wo der Unterschied zwischen Stopover und Zwischenstopp liegt, wollen wir beantworten.
  • Geplant ist auch ein Ratgeber für gute Reisefotos: Welches Equipment benutzen wir? Was hat es mit Blende, ISO und Verschlusszeiten auf sich? Und warum sollte ich mich mit der „Drittel-Regel“ beschäftigen?

Bis wir dazu kommen, liegt allerdings leider noch einiges an Arbeit vor uns. Ihr müsst also noch ein wenig Geduld haben. Allerdings könnt ihr uns sehr gerne schreiben, worüber ihr am liebsten etwas lesen würdet. Dann berücksichtigen wir das sehr gerne!

Werbeanzeigen